Phone Mail

Märchenstoff - Brautmoden in Strobl

Mehr erfahren

Ein Glanzstück im Zentrum von Strobl!

„Wir wollten dem Gebäude einen frischen Touch verleihen und die alten Räume komplett sanieren, aber ohne den Charme des alten Stils zu stören,“ so die Besitzerin Frau Lohninger. Die Mitarbeiter von BSU unter der Bauleitung von Wolfgang Eisl waren sehr bemüht, sorgsam und behutsam die alte Substanz zu erhalten und dem Gebäude zu neuem Glanz zu verhelfen. Um ein schönes und zweckmäßiges Umfeld für den neuen Mieter zu schaffen, wurden die Zwischenwände entfernt und die alte Holzdecke abgebrochen, um dem Raum mehr Höhe und Helligkeit zu schenken. Eine der beiden Eingangstüren wurde zugemauert und die alte Fassade wieder perfekt hergestellt.

Infos zum Projekt

Standort Strobl
Art Sanierung
Sparten Bau

Brautmoden

Märchenstoff

Wir freuten uns sehr, als wir die Anfrage von Frau Michaela Kolar bekamen, dort ein Brautmodegeschäft zu eröffnen. Es passt sehr gut zum Stil des Hauses und bietet genau die räumlichen Gegebenheiten, die man beim Kauf eines Brautkleides benötigt. Es wurde dann sehr schön
und liebevoll gestaltet und ist eine echte Bereicherung für das Ortszentrum von Strobl – wir gratulieren zum Mut in diesen Zeiten ein neues Geschäft zu eröffnen und wünschen viel Erfolg!

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU