Phone Mail

Appartementssaniert und umgebaut

Mehr erfahren

Altroit, wo man Ruhe findet

Da tut sich wieder was beim „Altroiter“ in St. Wolfgang. Die Familie Strobl zeigt uns ganz stolz die nagelneu sanierten Appartements mit wunderschönem See- blick, hoch über der St. Wolfganger Kirche. „Wir haben jetzt wieder einen Teil neu gemacht – da die Appartements im Neubau so gut angekommen sind und die alten Zimmer nicht mehr dem Standard unserer Gäste entsprachen, entstanden aus 4 Zimmern zwei neue gemütliche Appartements. Auch im Stiegenhaus haben wir eine Trennung zu unserem Privatbereich vorgenommen und den Aufgang für die Gäste neu gemacht. Das hat sich sehr bewährt, da wir im Frühling einen Brandherd im alten Bereich hatten, der ansonsten das neue Stockwerk zerstört hätte, wenn wir die Trennung mit den Brandschutztüren nicht gemacht hätten. Wir hatten so ein Glück, dass die neuen Räume nicht beschädigt wurden und möchten uns noch sehr bei der Firma BSU und Bauleiter Wolfgang Eisl bedanken, dass sie so schnell nach dem Brand bei uns mitgeholfen haben, den Schaden zu beheben. Das war wirklich nicht selbstverständlich – Wolfgang Eisl war schon eine Stunde nach unserem verzweifelten Anruf da und hat mit seinem

Infos zum Projekt

Standort St.Wolfgang
Art Umbau
Besonderheit schnelle Sanierung nach Brand
Sparten Bau, Holz

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU