Phone Mail

Landhaus Lisl - Hotel Hollweger St.Gilgen

Mehr erfahren

Urlaubsgenuss am Wolfgangsee

Der erste Eindruck zählt – das weiß auch Familie Hollweger, darum wurde der Eingangsbereich ganz neu gestaltet und präsentiert sich als freundlich, hell und modern. Ein Familienbetrieb, der seit vielen Jahren – auch in dieser Generation – noch weiß, wie die Gäste immer wieder überrascht werden können – jedes Jahr findet man etwas Neues! Ob der riesige, architektonisch sehr modern und ansprechende Seminarraum für über 150 Personen, oder das Schwimmbad mit einmaligem Seeblick, der Gutshof mit modernen Zimmern über zwei Ebenen oder das neue, renovierte Landhaus in alten Gemäuern, es wird immer wieder adaptiert, um- und neugebaut.

Infos zum Projekt

Standort St.Gilgen
Art Tourismus
Sparten Bau

Unermüdlich verbessert man das Angebot um den Gästen Abwechslung zu bieten! Mit dem alten/neuen Landhaus „Lisl“ gelang ein Meisterstück der Renovierung und des Erhalts altehrwürdiger Bausubstanz – Planung und Bauleitung von EBA Eigenstuhler. Es wurde komplett kernsaniert und wird von den Gästen schon seit der Sommersaison als sehr beruhigendes altes Gebäude empfunden. Wohlfühlen mit Wellness, Aktivurlaub mit Sport, See und Skifahren,
Seminare auf höchstem Niveau und gemütliches Wohnen in althergebrachtem Ambiente – es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Einer der wenigen Ganzjahresbetriebe am Wolfgangsee – das Geheimnis des Erfolges? Sehen Sie selbst!

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU