Phone Mail

Lack WGin Abersee

Mehr erfahren

One Team, One Goal

Die WG besteht aus mittlerweile 9 Mitarbeitern und dem Chef Stefan Gassner und Chefin Julia, die sich um Buchhaltung, Marketing und Personal kümmert. „Die Planung, die EBA Eigenstuhler Bauabwicklung durchführte, hat schon eine gewisse Zeit in Anspruch genommen, aber sobald die Genehmigung da war, ging ich zu BSU und teilte BM Unterberger bei der Auftragsvergabe das optimistische Ziel von Fertigstellung Herbst 2023 mit.“ Das war doch eine sehr enge Zeitspanne, die der KFZ-Meister da vorgab, aber gemeinsam mit seinem Team und den Unternehmen aus der Region, schaffte er tatsächlich den Termin für die Eröffnung im Oktober. Nur die Lackierbox wurde erst danach eingebaut, aber solche Verzögerungen bringen den Unternehmer nicht aus dem Konzept – es wurden kurzerhand die Lackierungen im alten Firmengebäude in St. Gilgen durchgeführt und alle anderen Arbeiten konnten in dem nagelneuen Karosseriebetrieb gemacht werden. Beim Bau gab es einige Besonderheiten, die eine spannende Umsetzung garantierten, so waren die Erdarbeiten auf diesem Hang extrem umfangreich und der Boden in der Gewerbehalle mit einer riesigen Fläche wurde in wenigen Stunden betoniert und geschliffen. „Tesla Approved Bodyshop“ für das Service rund um das Elektroauto, Lackreparaturen, Karosserieschäden, Scheibenreparatur, Lackierungen, Hagelschaden, Unfallschaden mit der gesamten Schadensabwicklung sind nur ein paar Geschäftsfelder des jungen Unternehmens. Überzeugen Sie sich selber vor Ort vom tollen Service und der Professionalität von Stefan mit seinem Team – gratuliere zu viel Mut und Innovation dieses Unternehmers am Wolfgangsee!

Infos zum Projekt

Standort Abersee
Art Neubau
Besonderheit Geschliffene & beschichtete Bodenplatte
Sparten Bau

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU