Phone Mail

Haus am See

Mehr erfahren

Den Schafberg im Blick

„Gut geplant ist halb gewonnen“, das sagte sich auch die Baufrau Frau F. Sie investierte sehr viel Zeit in die Planung, mit dem Partner EBA Eigenstuhler Bau GmbH aus St. Gilgen, es wurden dann am Ende alle ihre Vorstellungen im Traumhaus verwirklicht. Aber es zahlt sich aus, um sich dann auch wohlzufühlen, muss man sich alles genau überlegen. Bei dem Grundstück im Zentrum von St. Gilgen ist es klar auf der Hand – der See spielt die erste Geige. Die Ausrichtung zum See war selbsterklärend. Jeder Raum sieht den Schafberg und den glitzernden Wolfgangsee. Das offene Wohn-Speise-Zimmer wendet sich mit der komplett verglasten Wand mit Schiebetürelementen direkt zum blauen Gewässer und gibt den Blick auf das ganze Wolfgangsee-Panorama frei. Im offenen Wohnraum ist die Küche etwas im Hintergrund, aber auch beim Kochen hat man alles im Blick!

Infos zum Projekt

Standort St.Gilgen
Art Neubau
Besonderheit beschränkte Bautätigkeit in Sommermonaten durch Hochsaison
Sparten Bau

„Man glaubt es nicht, aber sattsehen kann man sich wirklich nicht. Jeden Tag hat der See ein anderes Gesicht! Im Sommer spielt sich das Leben vor allem draußen auf der Terrasse ab, das ist mein zweites Wohnzimmer“, so die Baufrau.
„Während der Bauphase freute ich mich immer, wie schnell das alles weiterging. Der Bauleiter Patrick Unterberger sowie das ganze BSU-Team waren stets bemüht alle Vorgaben so umzusetzen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es viel mir auf, wie umsichtig die ganze Baustelle geführt und organisiert war, sehr sauber und immer war man bereit mir zu helfen und Herausforderungen zu lösen. Sehr lobenswert!“

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU