Phone Mail

Personalhaus in Fürberg

Mehr erfahren

Neues Personalhaus

Die Chefleute vom Hotel Gasthof Fürberg sind Vorreiter in Sachen Gastronomie, das Hotel/Restaurant immer auf dem neuesten Stand, die Küche top modern eingerichtet, den guten Geschmack findet man nicht nur im Essen. „Wir brauchen das beste Personal um den Gastbetrieb so aufrecht zu erhalten wie wir das gewohnt sind. So haben wir in die Personalzimmer investiert. Der Koch/Kellner oder das Stubenmädchen – jeder will ordentlich untergebracht werden. Um Top-Leistung zu bringen, muss auch das Umfeld und die Freizeit ideal gestaltet werden“, haben die findigen Wirtsleute erkannt.

Infos zum Projekt

Standort Fürberg
Art Personalhaus
Besonderheit Unterbrochene Bauzeit durch Saisonbetrieb
Sparten Bau, Planung

„Die Unterbringung der Mitarbeiter hat uns schon lange Zeit beschäftigt. Wir bemerkten schon in den letzten Jahren, wie schwierig es ist, die Saison über, das beste Personal zu bekommen. Diesen Sommer war es für uns kein Problem, dank der acht neuen Personalzimmer, die teilweise in Doppel– bzw. Einzelbelegung bewohnt werden. Die Mitarbeiter sind begeistert und sogar die Gäste wollten gerne im neuen Personalhaus wohnen!“ Ansprechende, helle in weiß-rot eingerichtete, kleine Wohneinheiten mit ca. 30 m2 Wohnfläche inklusive eigenes Bad und Küche, wurden noch vor der Sommersaison von den Mitarbeitern bezogen. „Es ist immer eine tolle Sache mit BSU und Eigenstuhler Bauabwicklung zusammenzuarbeiten. Termintreue, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen, erleichtern die Fertigstellung eines Projekts wesentlich. Auch diesmal gelang es, pünktlich vor dem Saisonstart fertig zu sein! Das
freut uns immer wieder sehr, wenn unsere Wünsche und Vorgaben so genau eingehalten werden! Jetzt fühlen sich unsere Mitarbeiter wohler denn je in ihren auf neuesten Stand eingerichteten Mitarbeiterzimmern“ – bestätigt uns Birgit Ebner, die junge Chefin. „Wer sich wohlfühlt, arbeitet auch gerne und wird wieder-
kommen“ – das ist die Philosophie von den Fürbergern. Richtig erkannt – da kann sich manch anderer Gastronom etwas abschauen! Wir gratulieren zu dieser Innovation und dem Weitblick der Gastronomen-Familie!

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU