Phone Mail

Feuerwehr Faistenau

Mehr erfahren

Neue Feuerwehr Zeugstätte fertig gestellt

Fünf Stellplätze für die Feuerwehrfahrzeuge beherbergt das neue moderne mit grauen Fassadenplatten verkleidete Feuerwehrhaus. Es wurden nicht nur die benötigten Räume für die Gerätschaften der Einsatzkräfte sondern auch ein neuer moderner Seminarraum eingerichtet. Der Multifunktionsraum soll auch für die Gemeinde nutzbar sein – „Man kann dort Fortbildungen für die Feuerwehrjugend, die in Faistenau sehr aktiv ist, machen, sowie sämtliche Veranstaltungen auch von der Gemeinde dorthin verlegen,“ so der Bürgermeister Josef Wörndl. Wir möchten der Jugend ein ideales Umfeld für die Zukunft bieten. Der Nachwuchs in der Feuerwehr ist das Wichtigste – er liegt uns sehr am Herzen. In der Bauzeit von 12 Monaten wurde von der Firma BSU alles sehr professionell durchgeführt. Das Projekt bedurfte wirklicher Profis am Bau – eines der größten Bauprojekte, das in Faistenau umgesetzt wurde.

Infos zum Projekt

Standort Faistenau
Art Neubau
Sparten Bau

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU