Phone Mail

Wir sind Stolz

Jonas vertritt Österreich bei den WorldSkills 2024 in Lyon

Lev Jonas hat bei den AustrianSkills, den österreichisches Staatsmeisterschaften der Berufe, erneut sein Talent und seinen Ehrgeiz bewiesen und den Vize-Staatsmeistertitel der Hochbauer mit nach Hause genommen!
Im nächsten Jahr hat er nun die einmalige Chance, sein Talent auf der internationalen Bühne der WorldSkills 2024 in Lyon, Frankreich zu präsentieren. Bei den WorldSkills wird er sich mit den besten Fachleuten aus der ganzen Welt messen und Österreich würdig vertreten.
Wir sind sehr Stolz, was Jonas bereits in seiner jungen Karriere erreicht hat. Sein beeindruckender Erfolg bei den AustrianSkills ist nicht nur ein Beweis für sein herausragendes handwerkliches Können, sondern auch für seinen außerordentlichen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen, sowie die hohe Qualität der beruflichen Ausbildung bei BSU.
Wir freuen uns, Zeugen seines Erfolgs zu sein und können es kaum abwarten, zu sehen, welche Meisterleistung er in Lyon vollbringen wird.
Jonas, wir sind Stolz auf dich und deine Leistung und sind überzeugt, dass du erneut Großartiges erreichen wirst!

Ausbildungsplatz bei uns sichern!

Lehrlinge gefragt
Bewirb dich jetzt

Karriere bei BSU