Phone Mail

Einfamilienhaus mit Charme

Mehr erfahren

Selbst Bauen mit Hilfe vom Profi

„Es hat ein wenig länger gedauert, bis ich in das neue Haus eingezogen bin. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen, um alles genau zu planen und umzusetzen. Dadurch konnte ich viel tüfteln und vergleichen. Ich habe auch beim Bau mitgeholfen und mit der Unterstützung von den Profis bei BSU – Polier Johann Hille- brand und Bauleiter Patrick Unterberger vieles selbst gemacht. Das hat echt Spaß gemacht und ich habe eine ganz andere Beziehung zu meinem Haus“, schwärmt Bauherr Stephan. Es ist auch deswegen alles so stimmig, weil die Farben Grau, Weiß und Gold mit dem Eichenholz im ganzen Haus durchgezogen wurden. Man fühlt die Harmonie im gesamten Gebäude! Bei der Außenfassade sollte alles symmetrisch und klassisch sein – so waren die Vorgaben bei der Planung mit Dominik Unterberger. Der klassisch-mediterrane Stil passt gut in die neue Wohnsiedlung. „Ich genieße mein zu Hause und würde auf jeden Fall wieder mit BSU bauen!“

Infos zum Projekt

Standort Abersee
Art Neubau
Besonderheit Rohbau massiv, Ziegelbauweise
Sparten Bau, Holz, Planung

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU