Phone Mail

Einfamilienhaus Deluxe

Mehr erfahren

Hochsitz De Luxe – die Kunst des Ankommens

Intelligent platziert, raffiniert gegliedert, luxuriös ausgestattet – dieses aus den 60ern umgebaute, total sanierte Haus, besticht durch gestalterische Klasse – und grandiosen Aussichten auf das einzigartige Wolfgangseetal mit der umliegenden Bergwelt.

Infos zum Projekt

Standort St.Gilgen am Wolfgangsee
Art Umbau
Besonderheit Totalumbau, Bestand aus den 60ern, anspruchsvolle Betonarbeiten
Sparten Bau

Ein entspannt-modernes Lebensgefühl auf großer Fläche, das konnte durch das komplette Aushöhlen der Innenräume erreicht werden. Es blieb nur noch die äußere Gebäudehülle stehen und die Durchbrüche im Erdgeschoß sowie im Obergeschoß ermöglichten die neue Einteilung der Wohnräume, so wie es sich die Baufamilie erträumt hatte. Mit dem einheitlichen Materialmix aus Holz, Stein und Glas entstand eine zeitlose räumliche Qualität.
Die Verkleidung der Außenwände mit sandfarbenem Naturstein und die Kombination mit Betonwänden im Garten, sowie der aufwendig gestalteten Zufahrt inkl. Freisitz über dem Wohnhaus hat man das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit und man ist zu Hause angekommen.

Werde Teil der BSU Familie!

Wir suchen dich!

Karriere bei BSU